Donnerstag, 10. November 2011

SpookyNight 2011 Rückblick

Ein voller Erfolg auf ganzer Linie!
Das Treffen an sich war ca. eine halbe Stunde lang. Man konnte sich also gut unterhalten, vorzugsweise über Musik. ;)
Als die Mädels und ich dann unsere Autogramme abfassen konnten und ich mit meinem Tattoo aufwartete, war der Gute zugegebenermaßen etwas perplex. Aber mein Bild fand Anklang, weshalb es auch kurze Zeit später auf Twitter erschien.
Ich bin immernoch stolz wie Oskar!! ^^

Ich muss hinzufügen, dass mein Look ein klein wenig von dem abweicht, was ich veröffentlicht habe. Aber wie das so ist: Beim zweiten Mal ist alles besser. ^^

Hier eine kleine Impression des gelungenen Halloween-Abends:

der Chef und ich
sein Kunstwerk

Und wie sollte es anders sein, war ich zwei Tage später bei meinem Tätowierer und nun ist es vollbracht:
die Verewigung
 
Olé!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen