Montag, 17. Oktober 2011

SpookyNight 2011

OMG!
Ich hab tatsächlich gewonnen! O.O
Es gab ein Meet&Greet zu gewinnen mit meiner Musik-Ikone Jyrki69. Nach dem Treffen geht dann die eigentliche Party mit Namen "SpookyNight" los, bei der ich Jurymitglied bei der Wahl zur Mrs. und zum Mr. Spooky sein darf.
Ich bin immernoch nicht ganz bei mir ... iieeeeks XD

Anlässlig dieses Events hab ich einen Look in der Entwicklung, nennen wir ihn "Spooky Bellydance". ;D
Die Accessoires stehen auch schon fest, alles in blau und schwarz gehalten. Es sind einfach "meine" Farben. Wenn ich die Wahl hab, werd ich mich wohl immer für diese Kombi entscheiden ...

In zwei Wochen, wenn dann alles vorbei und mein Kopf frei ist, werde ich dann ausführlich berichten und mich in aller Form über meinen Look auslassen.

Man darf gespannt sein ... ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen